Über mich

Mein Name ist Eva Rangger und ich bin ausgebildete Volks- und Sonderschullehrerin. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer große Freude bereitet, weshalb ich bereits vor und neben meinem Studium auch viel Erfahrung als Kinderanimateurin im In-und Ausland sammeln konnte.

Kinder lieben Märchen und sind meist schnell von diesen fantastischen Traumwelten fasziniert. Sie können sich dort so gut zurecht finden, weil sie noch das „zauberhafte Denken“ besitzen. Die Helden und Heldinnen der Märchen sind alle starke und mutige Charaktere, die sich klar für das Gute einsetzen. Und genau deshalb werden sie von den Kindern so sehr geliebt und bewundert.

Meine Aufgabe ist es, die Kinder in diesem magischen Denken zu unterstützen, sie zu ermutigen und ihnen zu zeigen, dass auch in ihnen eine Heldin/ein Held steckt.